SPD APK für Android

• APK-Status

Softonic-Testbericht

SPD - Multimedia Video-App für tschechische politische Bewegung

SPD ist eine kostenlose Multimedia-Video-App, die für die tschechische politische Bewegung entwickelt wurde, die 2015 von den Mitgliedern Tomio Okamura und Radim Fiala gegründet wurde. Die App bietet einfachen Zugang zu den neuesten Nachrichten, dem politischen Programm, Videos, Kontaktdaten und Profilen der Parteimitglieder. Die App ist für Android-Benutzer verfügbar.

Die Benutzeroberfläche der App ist benutzerfreundlich und die Startseite umfasst fünf Hauptbereiche: "Nachrichten", "Programm", "Video", "Unsere Leute" und "Kontakt". Der Bereich "Nachrichten" bietet die neuesten Updates und Nachrichten von der Partei. Im Bereich "Programm" können Benutzer das politische Programm, die Ziele und Werte der Partei lesen. Der Bereich "Video" bietet Zugang zu den offiziellen Videos der Partei, einschließlich Reden, Interviews und Veranstaltungen. Im Bereich "Unsere Leute" können Benutzer Profile von Parteimitgliedern anzeigen, einschließlich ihrer Hintergrundinformationen, Erfahrungen und Positionen in der Partei. Schließlich bietet der Bereich "Kontakt" den Benutzern Kontaktdaten der Partei, einschließlich Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Links zu sozialen Medien.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

SPD APK für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.3.0
  • 4.5

(0)
  • APK-Status

Nutzer-Kommentare zu SPD

Haben Sie SPD ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.